Anmelden
Treten Sie unserem Verein bei
Anmelden - DJK Eintracht Lüdenscheid
Beitrittserklärung
Einzelanmeldung (Kind)
Einzelanmeldung (Erw.)
Geschwisterkind von
Ehepaaranmeldung mit
Familienanmeldung (Vater, Mutter, Kinder bis 18 J.)
Jugendlicher/Schüler*/Student* (*Nachweis)
Ich-möchte-Mitglied-werden:
Vorname:
Straße:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Nachname:
PLZ:
Geburtsdatum:
Mobil:
Geschlecht:
Gruppe:
Die Vereinssatzung sowie die aktuell gültige Beitragsordnung finden Sie unter https://www.djk-eintracht-luedenscheid.de/kontakt/.
Hiermit beantrage ich meinen Beitritt zur DJK Eintracht Lüdenscheid 1920 e.V. Die aktuell gültige Satzung und die Beitragsordnung habe ich gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass, sollten von mir Fotoaufnahmen gemacht werden, diese zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit von der DJK Eintracht Lüdenscheid 1920 e.V. verwendet werden dürfen. Ich bin berechtigt sämtliche Angebote des Vereins zu nutzen
Ort/Datum
Unterschrift des Mitglieds bzw. bei Minderjährigen Unterschrift der gesetzlichen Vertreter (bitte nach dem Ausdrucken unterschreiben)
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die DJK Eintracht Lüdenscheid 1920 e.V. (Gläubiger Identifikationsnr.: DE03ZZZ00000115054) meinen Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit vom nachfolgenden Konto einzuziehen. Die Mandatsreferenz ist meine Mitgliedsnummer. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DJK Eintracht Lüdenscheid 1920 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Name des Kreditinstitut:
IBAN:
Kontoinhaber:
BIC:
Ort/Datum
Unterschrift des Mitglieds bzw. bei Minderjährigen Unterschrift der gesetzlichen Vertreter (bitte nach dem Ausdrucken unterschreiben)
Für-meine-Unterlagen:
Eintrittsdatum:
Der Beitrag wird jeweils zum 1. April des Jahres von meinem Konto eingezogen. Wenn ich meine Mitgliedschaft beenden möchte, muss ich folgendes beachten: Eine Kündigung ist nur schriftlich (Brief, Fax, Email) und jeweils zum Jahresende möglich. Die Kündigungserklärung muss bis zum 30. November beim Verein eingegangen sein. Einen Vordruck erhalte ich bei meinem Übungsleiter oder im Internet unter https://www.djk-eintracht-luedenscheid.de/kontakt/. Die Kündigungserklärung ist zu richten an:
DJK-Eintracht-Lüdenscheid - Johannes Brandts – Oenekinger Weg 64 – 58509-Lüdenscheid
Fragen zur Mitgliedschaft richte ich an: Johannes Brandts, verwaltung@djk-eintracht-luedenscheid.de
Konto: DJK-Eintracht Lüdenscheid - Sparkasse Lüdenscheid - IBAN DE82 4585 0005 0000 0833 94
Unsere Datenschutzerklärung und Datenschutzhinweise finden Sie hier.